Teamleiter (m/w/d) Facility-, Energieprojekte und Gebäudetechnik

Nahrungsindustrie

Solingen

Hans-Riegel-Straße 1

haribo.com/deDE

Wir setzen große Stücke auf Sie Bringen Sie Ihre Erfahrung ein - für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO-Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil des Weltmarktführers. Teamleiter (m/w/d) Facility-, Energieprojekte und Gebäudetechnik Einstieg: ab sofort in Solingen/ Deutschland Unbefristet Über diese Position Willkommen in der bunten Welt von HARIBO, in der engagierte Menschen und moderne Anlagen für hervorragende Qualität sorgen. Sorgen Sie mit Ihrem Know-how und Ihrer Freude an der Planung und Durchführung von diversen Projekten für den optimalen Betrieb des Werks in Solingen. Unser Mix, der Sie erwartet: Sie initiieren, planen und steuern alle relevanten Tätigkeiten und Projekte zum Erhalt und Ausbau der betrieblichen Infrastruktur- Wasser, Abwasser, Druckluft und Kältetechnik umfassend Auch bei der Koordinierung und Durchführung von Energieeffizienzprojekten im Industriebetrieb bringen Sie Ihre Leidenschaft ein Dazu gehört für Sie genauso OPEX- undamp; CAPEX-Budgetplanung für anstehenden Projekte Als Teamplayer führen Sie Ihre eigenen Mitarbeiter und steuern zudem diverse Fremdhandwerker Zu alledem stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Betreiberpflichten sicher Zutaten, die Sie mitbringen: Ihr abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung/ Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung Fundierte Erfahrung mit industrieller technischer Gebäudeausrüstung Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke für die Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen und Ihrem Team Kenntnisse in SAP S/4HANA und ULTIMO sind wünschenswert Kontakt und mehr Infos: Kommen auch Sie zur beliebten HARIBO-Familie. Lisa Hintz freut sich auf Ihre Online-Unterlagen per Bewerbungstool. Mehr Informationen über die Karrieremöglichkeiten bei HARIBO finden Sie auf haribo.de/karriere. Zeitlich flexibel arbeiten Sonderzahlungen Erstattung von Bus undamp; Bahn Tickets Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits-Bonus bis zu 600 € Arbeitskleidung gestellt undamp; gereinigt Fahrrad-Leasing Hilfe im Familienalltag Fortbildung undamp; Seminare Vorsorge beim Betriebsarzt Nasch-Flatrate HARIBO günstiger kaufen 365 Tage versichert Vergünstigte Sportangebote Bunte Auswahl in der Kantine HARIBO GmbH undamp; Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 | 53501 Grafschaft | Deutschland

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft Bentheim (Kreis))

Manager (m/w/d) Tax / Steuern in Teilzeit
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)

Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wolfenbüttel (Kreis))

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)